0/0
12,00
inkl.
MwSt.

The Queen's Resistance (The Queen's Rising 2)

Band 2 :

Endlich dürfen Brienna und Cartier zusammen sein! Doch dann muss ihre Liebe eine weitere Prüfung überstehen …

Brienna hat es geschafft: Endlich kann sie mit ihrer großen Liebe Cartier zusammen sein, die Revolution ist vorbei und Königin Isolde wird bald den Thron besteigen. Doch noch immer gibt es machthungrige Anhänger des alten Regimes, die ihre Intrigen spinnen. Und noch ist die neue Königin nicht gekrönt …
Als der grausame Declan Lannon, Sohn des ehemaligen Königs, aus den Kerkern flieht, steht wieder alles auf dem Spiel. Und Brienna und Cartier müssen herausfinden, wer wirklich auf ihrer Seite ist …

Slow-Burn-Romance und fesselnde High Fantasy in einem – zum Mitfiebern und Eintauchen.

 »Ein umwerfendes Leseabenteuer!«
Booklist


Erscheinungstermin
Seitenzahl
528
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-32252-4
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.